Neue facebook-Gruppe

Das Referat für ehrenamtliches Engagement schaft eine Plattform für Vernetzung, Austausch und unkomplizierte Informationsweitergabe.

Foto: Nicole Cronauge | Bistum Essen

Das Feld ehrenamtlichen Engagements im Bistum Essen ist breit gesät. Häufig wissen wir gar nicht so genau, was in den Gemeinden und Gruppen um uns herum passiert, erfahren von interessanten Veranstaltungen und Projekten erst im Nachhinein oder aber suchen Hände ringend Austausch und Kooperationspartner für eigene Ideen und Aktionen. Um dem zu begegnen, haben wir in einem ersten Schritt bei facebook die Gruppe „Ehrenamt im Bistum Essen“  eingerichtet.

Hier besteht die Möglichkeit, sich zu vernetzen, auszutauschen und Informationen zu teilen. Dabei lebt eine solche Gruppe natürlich in nicht unwesentlichem Maße von ihren Mitgliedern.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und die Weitergabe des Links an potentielle Interessierte!

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

Matomo

Datenschutz