Raus aus der Krise - Kreativitäts-Booster 2022

Herzliche Einladung an alle Späher und Kundschafter zur nächsten Denkbar am Mittwoch, 1. Juni 2022, im LIGHTHOUSE Essen.

An vielen Orten der Kirche haben Gemeinden, Verbände und Initiativen - gerade in den vergangenen Jahren der Coronakrise - neue Wege beschritten, Projekte gestartet, Angebote geschaffen und Lösungen gesucht und ausprobiert. So manche kirchliche Gruppe hat den Mut gehabt, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen und Neues auszuprobieren. Deshalb wollen wir bei der nächsten Denkbar einige Beispiele dieser Neuaufbrüche vorstellen und dann miteinander nachdenken und diskutieren, welche Spuren des künftigen Kircheseins wir darin entdecken. Kommen Sie und schauen Sie mit uns, was sich in den vorgestellten Projekten und Angeboten heute schon zeigt.

Lassen Sie uns gemeinsam entdecken, in welche Richtung wir unsere Kirche in Zukunft entwickeln wollen. Herzliche Einladung an alle Späher und Kundschafter!

Ort: LIGHTHOUSE Essen, Liebigstr. 1, 45145 Essen
Wann: Mittwoch, 01. Juni 2022, 18:30 – 21:30 Uhr