Frischzelle Seminar

Kirche lebt durch die, die sich in ihr engagieren und ihre eigenen Talente und Potentiale einbringen,

© ZAP Bochum

um vor Ort christliches Leben zu gestalten.

Insbesondere den Pfarreien und Gemeinden kommt hier eine große Bedeutung zu. Doch es ist gar nicht so einfach, die jeweiligen Talente und Charismen zu erkennen und die individuellen Potentiale zu entwickeln.
Eine Hilfe hierbei kann der Tagesworkshop "Frischzelle" am 17. Oktober 2020 in Bochum sein, auf welchen wir Sie hiermit gerne hinweisen.
Möglicherweise ist diese Veranstaltung ja für den einen oder die andere von Ihnen von Interesse und hilft dabei den je spezifischen, aktuellen Herausforderungen vor Ort zu begegnen, oder aber Sie kennen jemanden, der von einem solchen Workshop profitieren könnte. Leiten Sie die beiliegenden Flyer daher gerne auch an mögliche Interessierte aus Ihrem Umfeld weiter!