Auftanken mit der KFD

Am 20. August 2022 veranstaltet die KFD einen FrauenKirchenTag...

..„Einmal auftanken für Körper und Seele“, dieses Bedürfnis haben derzeit viele – auch und gerade Frauen in der katholischen Kirche.

Nur: Wo gibt es solche Tankstellen? Beim diesjährigen FrauenKirchenTag der kfd Diözesanverband Essen!

Ganz herzlich werden dazu bistumsweit alle Frauen unabhängig von einer kfd- Mitgliedschaft eingeladen, die Kraftreserven wieder aufzufüllen.

Dafür werden am 20. August in der Zeit von 10 bis 17 Uhr im Gemeindezentrum maGma in Bochum-Höntrop zahlreiche „Tanksäulen mit unbezahlbarem Sp(i)rit“ aufgebaut.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier: >>> Infos und Ammeldung.